#WeeklyBoys 48

#WeeklyBoys 48

Das Jahr befindet sich im Endspurt. Und aktuell fühlt es sich an, als wenn die zurückliegenden 48 Wochen eher so gemächlicher Natur waren und 2021 jetzt noch mal so richtig aufs Gas tritt. Weil es das kann und weil sich in den letzten Tagen einfach noch ein paar Dinge unplanmäßig ergeben haben, die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen und fristgebunden sind. Also noch mal Luft holen, Anlauf nehmen und durch.

Das hatte dann zur Folge, dass diese Woche leider wieder nichts drin war mit gezielter Fotografie, eher so “Zufallsfunde”. Wobei ich das auch nicht schlimm finde, denn die wesentlichen (und für die Öffentlichkeit bestimmten) Ereignisse werden durch die Bilder erzählt.

Zum einen hat die Adventszeit begonnen und wir haben unsere Adventskalender befüllt und aufgehängt. Ja, man muss sich ja immer etwas Kindheit bewahren, das Leben ist ernst genug und immer nur erwachsen sein – was wäre das für ein trauriges Leben. Deshalb habe ich auch eben diese Bild zum Bild dieser Woche erkoren. Auch weil ich mir eigentlich vorgenommen hatte, bei einigen Dingen bis Weihnachten dann doch mal langsam das Jahr “ausrollen” zu lassen, trotz dessen, dass ein anderes Thema dieser Tage einen kleinen Zwischenspurt erfordert, aber das wird sich in diesen Tagen auch klären und dann hat das “ausrollen” eine reelle Chance.

Dann war ich in dieser Woche noch mit einem Kollegen unterwegs, für ein Projekt hat er sich einen Gimbal organisiert und so sind wir Abends durch Damp gelaufen, haben “gegimbalt” und auch einen Mikrofontest gemacht. Hat Spaß gemacht, klingt nach Wiederholung. Dann aber mit Handschuhen.

So, und alle Kinder müssen übrigens daran denken, dass Nikolaus vor der Tür steht. Ich gehe dann mal Schuhe putzen 😉


Darum geht es bei diesem Projekt: die #WeeklyBoys. Und für die komplette Übersicht über alle meine Beiträge einfach hier klicken.

Das sind meine Bandkameraden:

Jörg
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de

Mark
Twitter: @Photoauge
https://www.photoauge.de

Holger
Twitter: @DankHolger
https://dankelmann.photos/

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com/

Ab 2022 heißt es dann #be_weekly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.