#WeeklyBoys 50

#WeeklyBoys 50

Wir haben den vierten Advent – und erst heute stellt sich so langsam etwas ein wie vorweihnachtliches Gefühl. Die ersten Pakete (die wichtigsten) sind da und warten darauf in den kommenden Tagen als Geschenk verpackt zu werden. Eigentlich hatte ich mich auf die Vorweihnachtszeit gefreut, aber die letzten Wochen sind im Turbogang an mir vorbeigeflogen. Viel zu tun auf der Arbeit und dann ist da noch ein privates Projekt dazugekommen, das sehr viel Aufmerksamkeit beansprucht hat.

Mein Bild der Woche ist daher ein spontanes Bild. Wir haben heute dann doch angefangen ein wenig weihnachtliches Flair in unser Zuhause zu bringen. Viel Zeit in dieser Woche zu fotografieren hatte ich nicht, die Prioritäten lagen einfach woanders. Aber zumindest ein paar Minuten habe ich in den letzten Tagen die Kamera in die Hand nehmen können und etwas Weihnachts- und Hafenatmosphäre in Eckernförde einsammeln können. Kommende Woche dann Endspurt bis zum Urlaub, da freue ich mich schon sehr drauf.

Die Weihnachtszeit hat nun auch bei uns begonnen, hier mein Bild der Woche.

Und noch ein paar Bilder aus dieser Woche, die teilweise auf dem Weg zu Terminen entstanden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.