#WeeklyBoys 22

#WeeklyBoys 22

Spoiler: Diese Woche gibt es kein Wasser zu sehen! 😀

Neben dem Tourismus spielt auch die Landwirtschaft in Schleswig-Holstein, ergo gibt es auch ausgedehnte Feldlandschaften. Und entgegen der landläufigen Meinung Nicht-Schleswig-Holsteiner ist das Land keineswegs platt, sondern weißt zwar keine Berge auf, aber die Landschaft ist je weiter man von Westen nach Osten kommt durch sanfte Hügel gezeichnet. Im Osten befindet sich dann die Holsteinische Schweiz mit dem Bungsberg. Immerhin 163m hoch und es gibt im Winter einen Skilift.

Ich wollte aber einmal etwas von dem zeigen, was mir hier täglich an Landschaft begegnet wenn ich im näheren Umfeld unterwegs bin. Da muss ich nicht sehr weit fahren um die Landschaft zu erleben die ich auch sehr mag. Gerade dann, wenn das Licht passt und die Schwünge der Landschaft sich in den Feldern widerspiegelt.

Das Bild der Woche zeigt diese Eigenschaft am deutlichsten. Noch steht der Weizen darauf und auch der ist als Fotomotiv nicht uninteressant wie ich finde.

Und hier noch ein paar weitere Impressionen vom nicht ganz so platten Land.


Das sind meine Bandkameraden:

Jörg
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de

Mark
Twitter: @Photoauge
https://www.photoauge.de

Holger
Twitter: @DankHolger
https://dankelmann.photos/

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com/

Darum geht es bei diesem Projekt: die #WeeklyBoys. Und für die komplette Übersicht über alle meine Beiträge einfach hier klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.