#WeeklyBoys 07

#WeeklyBoys 07

Der Winter war kurz. Zumindest hier im Norden an der Ostseeküste war der Besuch von Herrn Winter sehr überschaubar. Schade eigentlich, aber an ich muss man in unseren Breiten ja froh sein, wenn es überhaupt so etwas wie Winter gibt und das Ganze nicht eher ein langer Herbst wird.

Wenn ich jetzt so raus schaue ist von dem Weiß nicht mehr viel übrig. Und auch am Dienstag als die Bilder entstanden war schon klar – lange bleibt das nicht mehr. Die Lufttemperatur hatte schon leichte Plusgrade, ergo wurde es nebelig. Eine Stimmung die ich tatsächlich sehr mag. Nebelfotos finde ich toll, Nebelfotos mit Schnee umso mehr. So blieb mir nichts anderes übrig als noch schnell das einzufangen was am nächsten Tag nicht mehr da sein würde. Deshalb gibt es diesen letzten Gruß vom Winter.

Anbei noch ein paar kleine Impressionen. Das letzte Bild ist ist nur einen Tag später entstanden. Winterlich war es nur noch im Hafenbecken und auch da war das Eis fleissig am tauen. Die Winterparka habe ich jedenfalls jetzt eingemottet. Bis zum nächsten Winter.


Das sind meine Bandkameraden:

Jörg
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de

Mark
Twitter: @Photoauge
https://www.photoauge.de

Holger
Twitter: @DankHolger
https://dankelmann.photos/

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com/

Darum geht es bei diesem Projekt: die #WeeklyBoys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.