#WeeklyBoys 32

#WeeklyBoys 32

Es war fraglich ob der Tag sich noch zu dem entwickeln würde, als wir kurz vor unserem Ziel waren. Familientreffen in Klixbüll. Denn irgendwo vor Leck fing es an zu schütten. Durfte es eigentlich nicht, die Wettervorhersage war eine andere. Petrus war mal wieder auf Dope und die Laune im Auto fiel. Wir stellten uns dann schon mal auf einen Drinnen-Tag ein. Aber wie so oft im Leben, manche Dinge brauchen einfach Zeit. So auch das Wetter.

Aber es kam anders. Der Regen wurde weniger und hörte zu guter Letzt ganz auf. Dann rissen sogar die Wolken auf und wir wurden mutig. Hochmotiviert starteten wir Richtung Dagebüll. Mit Menschen, die wir seit anderthalb Jahren nicht gesehen hatten. Es wurde ein großartiger Tag, an dem noch gegrillt wurde und es zu vorgerückter Stunde noch Gitarrenklänge gab. Auch da sind Bilder entstanden, aber die bleiben privat.

Mein Bild der Woche ist spiegelt diesen Tag wunderbar wider. So wechselhaft wie der Himmel sich zeigte, so wechselhaft war der Tag. Begann er doch verhalten, weil die Erwartungen sich erst nicht erfüllen wollten, nahm er dann Anlauf und wurde zu etwas Großartigem.

Dagebüll ist nicht groß, neben dem alten Ortsteil Dagebüll-Kirche gibt eine touristisch geprägte Einkaufsstraße mit allerlei Geschäften und Gastronomie und natürlich das Ferienhausgebiet. Nicht zu vergessen natürlich der Hafen mit Fährabfahrten Richtung Föhr und Amrum. Und doch ist es sehr schön hier und es fühlt sich jedes Mal wie ein kleiner Kurzurlaub an. Ein Fischbrötchen darf natürlich nicht fehlen. Der wichtigste Ort für uns ist aber am Wasser. Einfach auf die See schauen und die Seele baumeln lassen.


Darum geht es bei diesem Projekt: die #WeeklyBoys. Und für die komplette Übersicht über alle meine Beiträge einfach hier klicken.

Das sind meine Bandkameraden:

Jörg
Twitter: @Fotofuzzy
https://www.digitaler-augenblick.de

Mark
Twitter: @Photoauge
https://www.photoauge.de

Holger
Twitter: @DankHolger
https://dankelmann.photos/

Stefan
Twitter: @Trefferbild
http://www.motivation-fotografie.de/

Jürgen
Twitter: @JurgenLibertus
https://juergenweeklyboy.tumblr.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.