Faszinierendes Medium

Bilder begeistern mich. Denn in Ihnen liegt die Kraft, den Menschen Emotionen, Eindrücke und auch Informationen binnen kürzester Zeit zu vermitteln. Schon die Höhlenmenschen vermittelten Informationen als Bild und im Laufe der Zeit wurden Bilder nicht nur Informationsmedium, sondern entwickelte sich immer weiter. Gerade in der heutigen Zeit macht es einfach Spaß, einen Moment, einen Augenblick festzuhalten, um sich später erinnern zu können.

Ich liebe Fotos und ich trage diese Begeisterung mit in meine Arbeit. Egal ob freie oder Auftragsarbeit.

Freie Arbeiten

Auch abseits von Aufträgen nehme ich gern die Kamera in die Hand und halte Dinge fest, die mir über den Weg laufen, die mir auffallen und beeindrucken. Es gibt viele Motive die sich lohnen im Bild festgehalten zu werden um sich später an sie zu erinnern.

Eine Auswahl meiner freien Arbeiten sind hier zu finden.