Faszinierendes Medium

Bilder begeistern mich. Denn in Ihnen liegt die Kraft, den Menschen Emotionen, Eindrücke und auch Informationen binnen kürzester Zeit zu vermitteln. Schon die Höhlenmenschen vermittelten Informationen als Bild und im Laufe der Zeit wurden Bilder nicht nur Informationsmedium, sondern entwickelte sich immer weiter. Gerade in der heutigen Zeit macht es einfach Spaß, einen Moment, einen Augenblick festzuhalten, um sich später erinnern zu können.

Ich liebe Fotos und ich trage diese Begeisterung mit in meine Arbeit. Egal ob freie oder Auftragsarbeit.

Blog

Filter by
RSS

Goodbye 2015, welcome 2016

Die letzten Stunden des Jahres 2015 sind am laufen und ich muss sagen, dieses Jahr hatte es in sich. Gefühlt hat es ein sehr hohes Tempo an den Tag gelegt, und mir kommt es vor, als sei der letze Jahreswechsel gestern erst gewesen. Nicht alles von meiner eigenen kleinen ToDo-Liste habe ich in diesem Jahr geschafft und ich hoffe, dass ich diese Dinge im kommenden Jahr abgearbeitet bekomme.

2015 war ein sehr spannendes Jahr welches mir auch fotografisch wieder viel Spaß gemacht hat. Und wenn auf den Kontoauszügen noch einmal glückliche Dankesworte von Brautpaaren auftauchen, dann macht sogar die Buchhaltung Spaß, in der Gewissheit, alles richtig gemacht zu haben.

Für 2015 möchte ich all den Menschen danken, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und vor meinen Kameras standen. Aber auch den Menschen, mit denen ich mich einfach mal auf ein Fotokäffchen getroffen habe und ich wünsche mir für 2016, das zu wiederholen und wieder vielen „Fotofuzzys“ zu begegnen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und für 2016 alles Gute! Bleibt gesund und habt viel Glück im neuen Jahr!

DSC06269-Bearbeitet-christianrohweder-de

Kommentar

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe

Dies ist eine Pflichtangabe*