Frühjahresputz 2013

Frühjahresputz 2013

„Alles neu macht der Mai“ so heisst es. Aber zugegeben, solange wollte ich dann doch nicht mehr warten. Nicht einmal April ist es geworden, sondern so gerade eben noch März. Aber immerhin haben wir die Uhren schon mal auf Sommerzeit umgestellt.

Lange Rede kurzer Sinn, die Webseite ist neu. Das alte Design ist etwas in die Jahre gekommen, es war zu verspielt irgendwie und zu dunkel. Schlicht und hell wollte ich diesmal, auch wenn Fotos auf dunklem Hintergrund natürlich mehr leuchten. Aber einladender sollte die neue Seite sein, der Besucher sollte sich nicht mehr wie in einer dunklen Höhle fühlen.

Und schlussendlich war mir einfach nach Veränderung :-). Wer z.B. schon Angebote, Rechnungen oder Visitenkarten in diesem Jahr von mir erhalten hat, der hat schon gemerkt das sich was tut. Das Logo hat eine kleine Überarbeitung erfahren, ist jetzt „flat“ wie das neudeutsch heißt. Etwas moderner, im Handling auch etwas einfacher als die alte Version mit ihren Schattenspielen.

Ja, ich fühle mich wohl in meinem neuen virtuellem Zuhause und ich hoffe auch meine Gäste fühlen sich eingeladen hier zu stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert