Faszinierendes Medium

Bilder begeistern mich. Denn in Ihnen liegt die Kraft, den Menschen Emotionen, Eindrücke und auch Informationen binnen kürzester Zeit zu vermitteln. Schon die Höhlenmenschen vermittelten Informationen als Bild und im Laufe der Zeit wurden Bilder nicht nur Informationsmedium, sondern entwickelte sich immer weiter. Gerade in der heutigen Zeit macht es einfach Spaß, einen Moment, einen Augenblick festzuhalten, um sich später erinnern zu können.

Ich liebe Fotos und ich trage diese Begeisterung mit in meine Arbeit. Egal ob freie oder Auftragsarbeit.

Blog

Filter by
RSS

Eine große Schauspielerin: die Natur

Auch abseits der Auftragsfotografie nehme ich gerne die Kamera in die Hand und lasse mich einfach mal treiben. Eindrücke auf mich wirken lassen und Momente einfangen. Dabei passiert es mir durchaus, dass ich mich in die Naturfotografie „verlaufe“. Ein Themengebiet das nicht so das meinige ist, aber ab und an ist da doch einmal ein schönes Motiv dabei.

CRO_8700

Kommentar

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe

Dies ist eine Pflichtangabe*