Faszinierendes Medium

Bilder begeistern mich. Denn in Ihnen liegt die Kraft, den Menschen Emotionen, Eindrücke und auch Informationen binnen kürzester Zeit zu vermitteln. Schon die Höhlenmenschen vermittelten Informationen als Bild und im Laufe der Zeit wurden Bilder nicht nur Informationsmedium, sondern entwickelte sich immer weiter. Gerade in der heutigen Zeit macht es einfach Spaß, einen Moment, einen Augenblick festzuhalten, um sich später erinnern zu können.

Ich liebe Fotos und ich trage diese Begeisterung mit in meine Arbeit. Egal ob freie oder Auftragsarbeit.

Blog

Filter by
RSS

Enrichment abgesagt, Osterkurs findet statt

Mein Enrichment-Kurs ist leider kurzfristig abgesagt worden. Das ist sehr schade, auf die Kids hatte ich mich schon sehr gefreut und die Vorarbeit war auch annähernd komplett. Aber es ist nun mal wie es ist. Nach wie vor in der Vorbereitung ist dafür der kompakte Kurs in den Osterferien. Dort möchte ich mich in Sachen Technik nur auf das allernotwendigste beschränken und den Jugendlichen mehr den kreativen Teil vermitteln. Zumal dort vermutlich auch nicht jeder Teilnehmer eine SLR sein Eigen nennt 😉

 

Kommentar

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe

Dies ist eine Pflichtangabe*