Faszinierendes Medium

Bilder begeistern mich. Denn in Ihnen liegt die Kraft, den Menschen Emotionen, Eindrücke und auch Informationen binnen kürzester Zeit zu vermitteln. Schon die Höhlenmenschen vermittelten Informationen als Bild und im Laufe der Zeit wurden Bilder nicht nur Informationsmedium, sondern entwickelte sich immer weiter. Gerade in der heutigen Zeit macht es einfach Spaß, einen Moment, einen Augenblick festzuhalten, um sich später erinnern zu können.

Ich liebe Fotos und ich trage diese Begeisterung mit in meine Arbeit. Egal ob freie oder Auftragsarbeit.

Blog

Filter by
RSS

Fotokurse für den Nachwuchs

Es wird langsam ernst. Ende März startet der diesjährige Fotokurs im Rahmen des Enrichment-Projektes. Aus den Erfahrungen des letzten Jahres werde ich aber einiges umbauen, die Ideen habe ich dazu schon, jetzt muss das Ganze in eine Art Fahrplan verpackt werden. Parallel dazu wird es noch eine kompakte Version für einen weiteren Kurs in den Osterferien geben, ebenfalls für eine Jugendgruppe. Wird bestimmt spannend, ich freue mich schon auf die beiden Kurse.

Kommentar

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe

Dies ist eine Pflichtangabe*